logo
A powerful architecture & Construction theme. Construct your website in the perfect Ratio.
Alienum phaedrum torquatos nec eu, vis detraxit periculis ex, nihil expetendis in mei. Mei an pericula
Title Image

Fassadenbau

Wir realisieren Ihr Bauvorhaben. Kompetent. Zuverlässig. Fristgemäss.

SOLTERMANN BAUT

Das Make-up am Haus! Die Fassade ist die Haut, die dem Gebäude ein langes Leben zusichert. Mit «billigem Putz» ist es nicht getan – wir sind die Profis im Fassadenbau! An Neubauten, historischen Altbauten und allen weiteren Zweckbauten wenden wir modernste Fassaden- oder Renovationstechniken an.

Dazu gehören Isolation und Dämmung, die unter besten energetisch-ökologischen Erkenntnissen verbaut werden und Ihre Immobilie «bühnenreif» zum Bijou verwandeln. In neuem Auftritt soll es noch für Generationen halten.

SOLTERMAN BAUT auf zufriedene Kunden
SOLTERMANN BAUT mit uns SOLTEMAN bauen

Soltermann Baut GmbH - Fassadenbau - Renovation - Sanierung

Fassaden Renovation & Sanierung

SOLTERMANN BAUT …
Wir schauen es an als wäre es ein schönes Abendkleid für jedes Haus. Dies beinhaltet sowohl folgende Ansprüche wie Wärme, Schutz und Ästhetik. Jeder Bewohner braucht Wärme, jedes Haus braucht Schutz, jedes Haus sollte sich schön präsentieren sollen.
Wir die Firma Soltermann baut legen grossen Wert auf mineralische Systemaufbauten mit Kalk ohne jegliche vergütete Chemische Zuschläge. Wie unserer Haut Luft, Sonne, Feuchte braucht ist es bei der Hausfassade dasselbe. Schauen sie gut zu ihr, nehmen sie Kontakt mit uns auf, wir beraten sie sehr gerne.

Soltermann Baut GmbH - Fassadenbau - Fassadendaemmung

Fassadendämmung

SOLTERMANN BAUT …
Nahezu jeder von uns hat schon in einem Schlafsack geschlafen. Auch dort gibt es viele verschiedene Ansichten und Qualitätsansprüche. Das wichtigste ist Wärme und der Feuchtigkeitsaustausch.
Auch bei der Fassadendämmung ist es dasselbe wie beim Schlafsack. Dies kann nur gewährleistet werden, wenn der Aufbau mit ausschliesslich mineralischen Baustoffen erfolgt. Somit bleibt jede Fassade gesund und erstickt nicht in der eigenen Feuchte, kann Atmen und bleibt auf jeden Fall werterhaltend. Gerne beraten wir sie persönlich über die verschiedenen Varianten.

Soltermann Baut GmbH - Fassadenbau - Geruestbau

Gerüstbau

SOLTERMANN BAUT …
Wir sind gerüstet – für den reibungslosen, schnellen Aufbau wie für den Abbau von Baugerüsten mit allen sicherheitsrelevanten Vorkehrungen. Sicherheit geht immer vor! Das Wissen unserer Mitarbeitenden- und Kunden, die durch uns ihr Gerüst aufbauen lassen. Der Gerüstbau spielt eine tragende Rolle – dies für effiziente Abläufe am Bau und der Zugänglichkeit in den Bau – was sich wesentlich im Zeit- und Kostenaufwand auswirkt. Dank unserem grossen Know-how können wir in der Planung und Eingerüstung allen Anforderungen optimal gerecht werden.

REZENSIONEN

Kontakt



    * markierte Felder sind Pflichtfelder