SOLTERMANN BAUT GmbH

Weidstrasse 27

CH-8706 Meilen

M  +41 76 580 95 60

G +41 44 923 00 70

MIT UNS SOLLTE MAN BAUEN.

Die Firma SOLTERMANN BAUT GmbH, vormals Juckerbau Meilen GmbH ist seit 1987 in Meilen ansässig und beschäftigt rund 20 Mitarbeitende.

Sie führt alle Bauarbeiten in Grössenordnung des Einfamilienhauses mit Neubauten, An- und Umbauten, Renovationsbauten und Sanierungsarbeiten aus. «Klein, aber fein» – mit diesem Prädikat zeigt die SOLTERMANN BAUT GmbH Grösse und bewährt sich stolz in einem hart umkämpften Markt, wo Qualität oft auf der Strecke bleibt. 

 

Dass Bauen mit mineral-ökologischen Stoffen eine viel behaglichere Lebensqualität bietet, sieht man erst auf den zweiten Blick, denn die verbauten Materialien sind oft hinter Farbe und Putz verborgen. Giftstoffe kommen erst gar nicht zu ihrer Wirkung, weil sie in Soltermann-Bauten vermieden wurden. Darauf setzt die SOLTERMANN BAUT GmbH klare Zeichen und baut nachhaltig in die Zukunft.

 

Von der Planung bis zur Ausführung ist der Bauherr bei der SOLTERMANN BAUT GmbH bestens aufgehoben. Ein bewährtes Netzwerk ausgewiesener Partner bietet fachkundige Unterstützung in allen tangierenden Ausführungssparten – geführt durch straffe und klare Auftragsverteilung, strukturierten Arbeitsabläufen und kurzen, überschaubaren Wegen, um ein effizientes und qualitätsorientiertes Ergebnis zu erzielen. Der Kunde hat nur das Beste verdient!

Mehr Informationen folgen im nächsten Webupdate (Stand 28.03.2018)

... zum Kontakt >